CEAC RMA Service für
Hinweis: Die von Ihnen auf folgenden Seiten angegebenen
Daten werden zum automatischen Erzeugen der RMA Nummern
verwendet, die Ihnen auf einer Web-Seite angezeigt und
ggf. gleichzeitig als E-Mail zugestellt werden. Bevor Sie das
Formular abschicken, überprüfen Sie bitte die Vollständigkeit
und Richtigkeit Ihrer Angaben.
Voraussetzungen für die RMA Warenannahme:
- die Einsendung wird frei Haus geliefert (Porto entrichtet)
- die RMA Nummer ist gut sichtbar
- ein Kaufnachweis liegt bei (nur Gewährleistung)
- eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung liegt bei
- keine direkten Einsendungen von Endverbrauchern *
Bitte beachten Sie, dass Einsendungen, die die obigen Anforderungen
nicht erfüllen auf Kosten des Absenders zurückgehen.
* Mit Ausnahme der Kunden von Extra, Fegro Selgros, Medi Max, Media Markt, Metro, Real und Saturn werden keine direkten Einsendungen von Endverbrauchern angenommen. Die Reparaturabwicklung dieser Kunden muss über Distribution oder Handel erfolgen. Bei Direkt-Eindsendungen von Endkunden wird die Warenannahme verweigert bzw. eine Rücktransportpauschale von 10 € veranschlagt.